Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste!

Ich freue mich über jeden Eintrag von euch!



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nina (Mittwoch, 08. Januar 2020 12:15)

    Herzlichen Dank für das tolle Styling für den Ball. Es hat wirklich sehr gut gehalten & ich habe unzählige Komplimente bekommen! Vielen Dank! :)

  • Annegret Stock (Donnerstag, 17. Oktober 2019 20:10)

    Ich habe heute ein phantastisches make up bekommen.
    Vielen Dank

  • Julia (Donnerstag, 09. Februar 2017 17:25)

    So viel tolles Lob! Ich bin froh auf diese Seite gestoßen zu sein :D ich hoffe sehr, dass auch ich deine Fähigkeiten in Anspruch nehmen darf. Vor allem die vielen positiven Kommentare klingen ja super! LG

  • Daniela (Dienstag, 11. Oktober 2016 20:07)

    Liebe Lena,

    ich möchte mich nochmal recht herzlich bei dir bedanken, für das tolle Brautmake up. Es hat genau so ausgesehen, wie ich es mir vorgestellt hab und dazu noch super gehalten trotz der Hitze :)

  • Melanie (Mittwoch, 25. Mai 2016 18:02)

    Nochmals vielen herzlichen Dank für mein Brautmake up!!! Es sah super aus und hielt den ganzen Tag :)

  • Alfred (Dienstag, 10. Mai 2016 17:39)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • Claudia (Sonntag, 07. September 2014 13:52)

    Hallo Lena, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die tolle Frisur und dass tolle Brautmake-up bedanken! Ich habe sehr viele Komplimente bekommen und es hat den ganzen Tag super gehalten!
    :-)
    Also nochmals vielen lieben Dank!!

  • erika bauer (Montag, 04. November 2013 21:37)

    herzlichen dank. sie haben uns den tag verschönt. am 26.okt.13. es war super klasse. jederzeit wieder. sehr zu empfehlen.

  • Larisska (Sonntag, 18. August 2013 10:05)

    Wow, ich bin sehr stolz auf Dich!!!!!!!!!!!!!! Deine Larisska

  • Lara (Donnerstag, 29. November 2012 23:24)

    Schöne Bilder und Interessantes Angebot ! LG

  • Ralf Peiler (Fotodesign Peiler) (Samstag, 10. November 2012 17:35)

    Hallo Lena,
    nochmal vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ich habe Dir unter http://www.fotografie-straubing-bogen.de/Aktuelles-News/ mal drei Bilder von unserem Shooting eingestellt - zur Erinnerung.
    Ciao, Ralf

  • Sandra (Mittwoch, 23. November 2011 16:07)

    Gerne wieder!!!

  • Sabrina (Mittwoch, 07. September 2011 21:58)

    Hallo lena ich finde machst du super! EMFELENSWERT..