Über mich!

 

Mein Name ist Lena Platkova.

Ich bin professionelle Visagistin, Make-up & Hair- Stylistin, meine Ausbildung habe ich in Moskau absolviert und bin nun schon seit 22 Jahren in der Schönheitsindustrie tätig. Davon habe ich vier Jahre lang in der Ukraine in einer Modelagentur gearbeitet. 

Immerwieder mache ich Fortbildungen um mich weiter zu entwickeln. Unter anderem bei:

  • Aisha Rokovsky (München)
  • Beautyinstitut "Todes" (Moskau)
  • "Art Stylist" Academy (Moskau)

 

Meine Aufgabe sehe ich darin, in jeder Frau das Gefühl zu entfalten,

die schönste zu sein und ihr zu helfen ihren wahren Kern zu entdecken und ihre Individuelle Schönheit zu unterstreichen.

Ein Make-up kann auch Aschenputtel in eine Prinzessin verwandeln!

 

Ich verwende hochwertige Kosmetikprodukte mit bis zu 24 Stunden halt.

 

Ich arbeite mobil und komme zu jedem Anlass gerne zu Ihnen um Sie zu stylen!