Brautfrisur

Einer der schönsten und aufregendsten Momente im Leben ist die Hochzeit.

Natürlich möchte die Braut an diesem großen Tag wunderschön aussehen, dazu gehört jedoch nicht nur ein traumhaftes Kleid, sondern auch das perfekt auf die Braut abgestimmte Hair- und Make-up-Styling.

Bei einem Vorgespräch werden die Wünsche und Vorstellungen der Braut besprochen, dazu erhält sie eine profesionelle Beratung und ein Probestyling. Bei diesem Probestyling werden Deteils und Einzelheiten der Frisur besprochen und ausprobiert, damit beim großen Tag alles perfekt sitzt.

 

Brautstyling* (Brautmake-up & Brautfrisur)

incl. Probe mit Farb- und Styleberatung: 400,00 €

* Auf Anfrage gerne auch ohne Probe möglich

 

Selbstverständlich können auch Mitglieder der Hochzeitsgesellschaft (Brautmutter, Trauzeugin, Freundin) diesen Stylingservice nutzen!

 

 

Hairstyling zu jedem Anlass

auf verschiedenen Haarlängen mache ich romantische-, klassische-, extravagante-, Steckfrisuren und bin offen für Ihre Wünsche und Ideen.

Hairstyling : ab 90,00 € je nach Aufwand 

 

Bitte beachten sie, dass mein Hairstyling-Service kein Schneiden und Färben beinhaltet.